Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ythopydangix.over-blog.com

Ibooks lädt kostenlose Bücher herunter

Kilometer 151 von Sandra Dünschede

Ibooks lädt kostenlose Bücher herunter Kilometer 151

Download Kilometer 151 PDF

 

 

Produktdetails

  • Kilometer 151
  • Sandra Dünschede
  • Seitenzahl: 253
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783839221082
  • Verlag: Gmeiner Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Ibooks lädt kostenlose Bücher herunter Kilometer 151

 

Overview

Harry Neumann wird ermordet auf einer Baustelle zum Ausbau der A 7 in Hamburg-Stellingen aufgefunden. Doch wer hat den Mann ins Jenseits befördert und warum? Der Bauleiter zumindest hatte ein Motiv, denn Neumann ging aktiv gegen die Baumaßnahmen vor. Oder haben die Bewohner des benachbarten Flüchtlingscamps etwas mit dem Mord zu tun? Vielleicht sogar einer der anliegenden Kleingärtner? Kommissar Nielsen und sein Team folgen jedem Hinweis und stoßen bei ihren Ermittlungen oftmals auf Hass und Gegenwind …

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post